Zurück zu Lokschuppen by Julia Komp
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Lokschuppen by Julia Komp in 51063 Köln geschrieben.
vor 1 Monat
"Julia Komp ist wieder in Köln aktiv"

Geschrieben am 17.01.2020 | Aktualisiert am 17.01.2020
Sie war Deutschlands jüngste Sterneköchin: Julia Komp.
Von 2016 bis Ende 2018 war sie Küchenchefin auf Schloss Loersfeld in Kerpen.
Dann hat sie dort aufgehört und ist auf Weltreise gegangen.
Sie war unter anderem in China, Indien, Malaysia und Marokko. Komp hat die unterschiedlichsten Eindrücke dort aufgenommen und will die Erkenntnisse in ihre neue Kochweise aufnehmen.
Ende 2019 meldete sie sich mit dem Pop-Up »Driving Home for Christmas« in »Lindgens Lokschuppen« in Deutschland zurück.
Die ersten Termine waren so schnell ausgebucht, dass Komp zusätzliche Termine anbot.
Weiterhin können also Tische gebucht werden (über die Seiten von Lindgens - Speisekarte oder Preise habe ich nicht gefunden).
Aber sie will natürlich bald ihr eigenes Restaurant eröffnen.
Der Umbau der Räume hat schon begonnen.
Doch ein Termin zur Eröffnung steht noch nicht fest.
Der Ort wird in Köln bleiben.


Lavandula und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.