Zurück zu Schlottmann's · Health Food
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe einen Beitrag zum Schlottmann's · Health Food in 23552 Lübeck geschrieben.
vor 4 Jahren
"Leider keine kleinen Kartoffelgerichte für Zwischendurch mehr in Lübeck."

Geschrieben am 17.09.2020 | Aktualisiert am 17.09.2020
Sehr überraschend hat das Team des „schlottmann’s“ auf seiner Facebook-Seite heute verkündet, dass das Lokal Ende des Monats, nach den vielen beständigen Jahren, leider schließen wird.

Ein konkreter Grund wird leider nicht genannt. Als Beweis habe ich einen Screenshot des Facebook-Posts hier angehängt. Er ist auch unter folgendem Link zu finden:

https://de-de.facebook.com/pg/Schlottmanns/posts/?ref=page_internal



Bis zum 25.09.2020 bleibt die Küche noch warm, bis sich leider ein neuer Leerstand in der Altstadt ergibt. Ich persönlich finde es auf jeden Fall sehr schade, da das Speisenangebot hier doch immer eine willkommene Alternative war und die wöchentlichen wechselnden Sonderkarten auch immer Überraschungen bereithielten.


kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Shaneymac findet diesen Beitrag gut geschrieben.