Restaurant Nostos Restaurant in 71032 Böblingen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Nostos in 71032 Böblingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Griechische Tapas"

Geschrieben am 05.07.2021 | Aktualisiert am 05.07.2021
Besucht am 30.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Wie bereits erwähnt: während des vermeintlichen Stillstandes der letzten Monate hat sich in der Gastronomielandschaft doch vieles verändert und selbst in meiner Heimatstadt konnte ich längst noch nicht alle Neuerungen sichten, geschweige denn antesten. Am Zimmerschlag befinden sich gleich zwei Neueröffnungen in Sichtweite, vis-a-vis auf gegenüberliegenden Straßenseiten. Inhaltlich und konzeptionell dürften sie sich keine Konkurrenz machen – doch man wird sehen. Das Nostos residiert am Schäferhundeverein in einem unspektakulären Gebäude, dem man bislang eher einen zweckmäßigen Charakter zugeschrieben haben kann.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 20.06.2021
Dieser Eintrag wurde
633x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2023