GastroGuide-User: Joss2000
hat Jäger von Fall in 83661 Lenggries bewertet.
vor 2 Jahren
"Schöner Besuch im Jäger-Vom-Fall"

Geschrieben am 19.05.2018
Besucht am 15.05.2018
Das Jäger vom Fall ist so ein Fall. Ich war mit meiner Firma 2 Tage im Jäger-vom-Fall auf einem Team Bildungs Seminar. Was mir persönlich total auf den Strich ging war ( und dies ist kein Fehler vom Hotel oder Gaststätte), es gab keinen O2 Empfang. Null gar nix. Zumindest war ein freies Wlan zur Verfügung. Das Hotel selbst ist in einer der schönsten Gegenden die ich in Deutschland besucht habe. Den Silvensteinspeicher. Leider ist das Hotel schon ein wenig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
346x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2018