1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat estancia steaks in 20457 Hamburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren zum Geschäftsessen ins E..."

Geschrieben am 08.08.2013
Wir waren zum Geschäftsessen ins Estancia Steaks gegangen. Die Bewertungen klangen ja sehr vielversprechend und so wollten wir es mal ausprobieren. Das Restaurant ist modern eingerichtet, teilweise sind die Tische etwas sehr eng zusammengestellt, so dass man vom Nachbartisch viel mitbekam und auch um Rücken die Stühle etwas eng zusammenstehen, man mochte sich nicht mit dem Stuhl bewegen und auch keine lautere Konversation betreiben. Das Restaurant selber fand ich bis auf die Plätze am Fenster sehr dunkel. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]