Zurück zu Restoran Ponistra
GastroGuide-User: schokokeks
hat Restoran Ponistra in 45128 Essen bewertet.
vor 4 Jahren
"Leckeres Essen ohne Softdrinks"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2017
Besucht am 16.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 25 Personen
Das Restaurant ist ziemlich urig eingerichtet, besonders spannend fand ich die Häckeldecken auf dem Tisch, die als Läufer fungierten. Bestellen konnte man von einer Tageskarte, auf der es acht verschiedene Gerichte in verschiedenen Preisklassen, vegetarisch und vegan, aber auch mit Fleisch gab. Entschieden habe ich mich für die Rinderroulade in Malzbiersosse mit Kartoffel stampf (16€) , auf den zugehörigen Rotkohl habe ich verzichtet. Wegen der Soße war ich etwas skeptisch, da ich kein Bier mag, allerdings hat sie super gut geschmeckt. Super gut geschmeckt hat auch die Roulade, den Kartoffelstampf fand ich etwas zu salzig. Was ich zu kritisieren habe ist, dass es einen alkoholfreien Getränken keine Softdrinks gibt, das heißt entweder muss man etwas alkoholisches trinken, oder sich mit Wasser oder Säfte zufrieden geben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ich kann ein Besuch dort empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.