Landgasthof Waldhorn Noller Landgasthof, Metzgerei, Biergarten in 89182 Bernstadt

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Schnell mal was essen
1
Günstig satt werden
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Landgasthof Waldhorn Noller in 89182 Bernstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine gute Entscheidung getroffen."
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2015 | Aktualisiert am 27.09.2015
Besucht am 10.09.2015
Allgemein: Auf dem Rückweg aus dem Urlaub, am schönen Walchen  –   Kochelsee und  München vorbei  hat uns der Hunger in Baden Württemberg übermannt. Nach ein paar Recherchen im Buch" Links u. rechts der Autobahn" hatten wir uns für den  Landgasthof Waldhorn Noller in  89182 Bernstadt  entschieden. Es war eine gute  Entscheidung für einen Mittagstisch. Der Landgasthof liegt an einem kleinen Industriegebiet etwas außerhalb der Ortsmitte und wir hatten in dem schönen Wintergarten uns einen Tisch ausgesucht. Bedienung: Die Bedienung war sehr freundlich, hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2098x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2015