Landgasthof Waldhorn Noller

Herdgasse 22, 89182 Bernstadt
Landgasthof Metzgerei Biergarten
Zurück zu Landgasthof Waldhorn Noller
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Landgasthof Waldhorn Noller in 89182 Bernstadt bewertet.
"Eine gute Entscheidung getroffen."

Geschrieben am 27.09.2015 | Aktualisiert am 27.09.2015
Besucht am 10.09.2015
Allgemein:

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub, am schönen Walchen  –   Kochelsee und  München vorbei  hat uns der Hunger in Baden Württemberg übermannt. Nach ein paar Recherchen im Buch" Links u. rechts der Autobahn" hatten wir uns für den  Landgasthof Waldhorn Noller in  89182 Bernstadt  entschieden. Es war eine gute  Entscheidung für einen Mittagstisch.
Der Landgasthof liegt an einem kleinen Industriegebiet etwas außerhalb der Ortsmitte und wir hatten in dem schönen Wintergarten uns einen Tisch ausgesucht.

Bedienung:
Die Bedienung war sehr freundlich, hat uns recht flott bedient und war sehr aufmerksam.

Essen – Getränke:
Ich hatte mich für eine Flädlesuppe zu 3,20€  und einen Sauer eingelegten Romadur mit Brot und Butter zu  4,90€ entschieden. Meine Frau hatte an meiner Suppe genascht und sie hatte sich eine  Bauernschnitte zu 7,50€ bestellt als Nachtisch gab es noch eine kleine Portion Rio Copa zu 3,90€. Unsere Freunde hatten  auch eine Flädlesuppe sowie einen gegrillten kalten   Schweinebauch mit kleiner Salatgarnitur zu 5,80€, sowie eine Portion Maultaschen mit Käse überbacken und Salat vom Buffet zu 7,80€.
Die Suppe mit den Flädle hat mir gut geschmeckt, meine Frau hat auch genascht,  aber das war für uns von der Menge Zuviel. An dem Romadur kann man eigentlich nichts verkehrt machen und die Marinade mit den Zwiebeln hat mir geschmeckt. Dazu gab es frisches Graubrot mit Butter, der Romadur hatte auch die richtige Festigkeit. Meine Frau hatte eine Bauernschnitte – dünnes Graubrot mit gebackenen Speckscheiben, Tomaten, Paprika und  mit Käse überbacken sowie Peperoni  u. kleiner Salatgarnitur.  Unsere Freunde waren mit der Suppe dem Schweinebauch (4 Scheiben)  sowie den Überbackenen Maultaschen sehr zufrieden.
Der kleine Eisbecher Rio Copa hat meiner Frau gut geschmeckt.
Als Getränke hatten wir ein Hefeweizen 0,5 Alkoholfrei zu 2,80€, 1 Portion Kaffee zu 3,00€, 1 Coca Cola 0,4l zu 2,60€, 1 Spezi 0,4l zu 2,60€ sowie ein kleines Bier 0,3l zu 2,30€

Wenn es sich mal wieder ergibt, würde ich dieses Lokal nochmals anfahren.

Obacht! und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.