Zurück zu Abi's Friesenkate
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Abi's Friesenkate in 25980 Sylt bewertet.
vor 4 Jahren
"Typisches Essen in der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2020
Besucht am 21.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Zum Abschluss meines Sylt-Aufenthalts wollte ich am Abend noch einmal Krabben genießen. Einladend wirkte Abis Friesenkate ganz am Anfang der Westerländer Fußgängerzone in der Nähe des Bahnhofs. Hier kann man draußen in der Fußgängerzone oder auch drinnen sitzen. Ich entschied mich für eine Rhabarberschorle, anschließend eine Krabbensuppe und als Hauptgang einen Nordseeteller. Dieser bestand aus zwei Fischfilets sowie einer Ofenkartoffel mit Krabben. Krabbensuppe und Fischfilets waren sehr lecker; bei der Ofenkartoffel war eher Quark als Sour Creme dabei, sodass ich sie nicht optimal fand. Die Portion war groß und sehr sättigend, die Bedienung war schnell und freundlich, die Preise angemessen. Ich komme beim nächsten Syltbesuch gern wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.