Délice · Gastrosophie & Weinkultur Sternerestaurant in 70178 Stuttgart (Stadtmitte)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Délice · Gastrosophie & Weinkultur abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Délice · Gastrosophie & Weinkultur in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Kleine, feine Spitzengastronomie mi..."

Geschrieben am 19.02.2013
Kleine, feine Spitzengastronomie mit einem ausgezeichneten Sommelier und einem hervorragenden Küchenchef - beide haben zahlreiche Hauben- und Michelin-Sterne-bekränzten Stationen hinter sich. Von der belebten und viel befahrenen Hauptstätter Strasse führt nur ein schmaler Durchlass zum Restauranteingang. Man muss schon zu den Eingeweihten gehören, um den Weg zu finden. Der Gourmettempel befindet sich im Untergeschoss. Nur wenige Tische, intime Atmosphäre - es ist fast, als sei man bei Freunden zu Besuch. In der Regel kann man nicht a la carte bestellen, sondern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
26.09.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1180x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2016