Zurück zu Pizzeria Da Nando
GastroGuide-User: Trullala
hat Pizzeria Da Nando in 56566 Neuwied bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Da Nando ist eine Pizzeria mit ..."

Geschrieben am 26.05.2014
Das Da Nando ist eine Pizzeria mit kleinem Biergarten (leider direkt an der Hauptstraße) und einer Eisdiele. Die Nudelgerichte und auch die Salate waren hier eigentlich nie mein Fall, aber die Pizzen schmecken wirklich gut. Für mich gehören Erbsen nicht wirklich in die Combinatione und die Salatsoße erweckte bei mir den "XXL-Glas-oder-Eimer"-Eindruck. Daher haben wir uns hier meist unsere Pizza geholt und sonst nichts. Ich schreibe bewusst geholt, weil gegessen habe ich bei Da Nando nur 1 x mit ein paar Heimbach-Weiser Frauen, als wir unsere Fastnachtsbesprechung dort hatten.
Die typische Pizzeria-Dekoration und Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen, dadurch wirkt es für uns nicht sonderlich einladend.


Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.