Neuwied

118 Betriebe, 641.340 Einwohner, 60 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Neuwied

vor 2 Tagen
No kidding? No kiffing!

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty Lion.
Nach vielen Gesprächen, sowohl mit Mitarbeitern, als auch mit Gästen und Kollegen, haben wir uns entschlossen auch weiterhin den Gebrauch von Cannabisprodukten weder im Pub, noch auf unseren Außenplätzen vor dem Haus oder im Biergarten zu dulden. Wir bitten alle Kiffer höflich um Verständnis.

vor 2 Tagen
Pubquiz 28.04.2024

Für Besserwisser, Schlaumeier, große und kleine Klugscheisser, Nerds und alle anderen, die Spass am Rätseln haben: Sonntag, 28.04.2024 findet unser zweiwöchentliches Pubquiz statt. Leider ist dieses Quiz schon komplett ausgebucht, so dass eine Anmeldung nicht mehr möglich ist.

#pubtrivia #publife #mrmartinsbluesrestaurant #pubquiz #thirstylion_neuwied #thirstylion #neuwiedhats #neuwied #bestpubintown #burgerandbeer #murphysirishred #biergarten #cocktails #heinekenextracold #murphysstout #rentapub #partylocation

Heute Pubquiz

Frohe Ostern

Wir wünschen allen unseren Gästen, Fans und Freunden ein schönes Osterfest. Der Thirsty Lion ist an allen Tagen ganz normal geöffnet, Ostersonntag allerdings mit Pubquiz. Ostermontag bleibt der Thirsty Lion, wie immer montags, geschlossen.
Wir freuen uns auf Euch!

Pubquiz 31.03.2024

Für Besserwisser, Schlaumeier, große und kleine Klugscheisser, Nerds und alle anderen, die Spass am Rätseln haben: Sonntag, 17.03.2024 findet unser zweiwöchentliches Pubquiz statt. Leider ist dieses Quiz schon komplett ausgebucht, so dass eine Anmeldung nicht mehr möglich ist.

vor 1 Monat
Pubquiz 17.03.2024

Pubquiz 17.03.2024

Pubquiz 03.03.2024

01.03.2024: Rent-A-Pub, geschlossene Gesellschaft im Thirsty Lion

Heute findet im Thirsty Lion eine exklusive Feier statt, zu der nur Gäste nach Gästeliste des Gastgebers zutritt haben. Das mag an diesem Abend für Dich bedauerlich sein, aber vielleicht bist ja auch Du irgendwann mal Gastgeber einer solchen Veranstaltung und freust Dich, dass es die Möglichkeit gibt, den Pub ganz exklusiv für Dich und Deine Gäste zu haben. Sprich...

Pubquiz 03.03.2024

Für Besserwisser, Schlaumeier, große und kleine Klugscheisser, Nerds und alle anderen, die Spass am Rätseln haben: Sonntag, 03.03.2024 findet unser zweiwöchentliches Pubquiz statt. Leider ist dieses Quiz schon komplett ausgebucht, so dass eine Anmeldung nicht mehr möglich ist.

01.03.2024: Rent-A-Pub, geschlossene Gesellschaft im Thirsty Lion

Am 01.03.2024 findet im Thirsty Lion eine exklusive Feier statt, zu der nur Gäste nach Gästeliste des Gastgebers zutritt haben. Das mag an diesem Abend für Dich bedauerlich sein, aber vielleicht bist ja auch Du irgendwann mal Gastgeber einer solchen Veranstaltung und freust Dich, dass es die Möglichkeit gibt, den Pub ganz exklusiv für Dich und Deine Gäste zu haben....

Heute Pubquiz

Neue Design, neue Ideen

Wir haben den Thirsty Lion Fan-Shop neu gestaltet und eine Vielzahl toller Accessoires in löwenstarken Designs für Dich eingestellt. Klicke einfach auf den Link "Unser Fan-Shop" und schau Dich um. Bring Farbe in Dein Leben und werde ein Teil der großen Fangemeinde des Thirsty Lion. Wir freuen uns auf Dich!

Pubquiz 18.02.2024

Für Besserwisser, Schlaumeier, große und kleine Klugscheisser, Nerds und alle anderen, die Spass am Rätseln haben: Sonntag, 18.02.2024 findet unser zweiwöchentliches Pubquiz statt. Leider ist dieses Quiz schon komplett ausgebucht, so dass eine Anmeldung nicht mehr möglich ist.

10.02.2024: Rent-A-Pub, geschlossene Gesellschaft im Thirsty Lion

Am 10.02.2024 findet im Thirsty Lion eine exklusive Feier statt, zu der nur Gäste nach Gästeliste des Gastgebers zutritt haben. Das mag an diesem Abend für Dich bedauerlich sein, aber vielleicht bist ja auch Du irgendwann mal Gastgeber einer solchen Veranstaltung und freust Dich, dass es die Möglichkeit gibt, den Pub ganz exklusiv für Dich und Deine Gäste zu haben.

Pubquiz 04.02.2024

Heute ab 18.30 Uhr Pubquiz im Thirsty Lion. Weitere Reservierungen sind leider nicht mehr möglich.

Pubquiz 04.02.2024

Für Besserwisser, Schlaumeier, große und kleine Klugscheisser, Nerds und alle anderen, die Spass am Rätseln haben: Sonntag, 13.11..2022 findet unser zweiwöchentliches Pubquiz statt. Dabei könnt Ihr alleine oder als Team bis max. 5 Personen gegen alle anderen Teams antreten. Das Quiz besteht aus 7 Runden á 10 Fragen, beginnt um 18.30 Uhr und dauert mit Pausen ca. 3 Stunden.
Leider...

Neue Karte: Speisen außer Haus 2024

Wir haben unsere Speisenkarte für Speisen außer Haus aktualisiert. Aufgrund der verminderten Mehrwertsteuer von 7% unterscheiden sich die Preise von der denen der Speisenkarte im Pub. Die Speisenkarte steht unter dem Punkt "Menu und Bilder" in unserer Galerie zur Verfügung. Wir wünschen guten Appetit!

Thirsty Lion
Neue Fotos von Thirsty Lion in 56564 Neuwied.