Zurück zu Klipper · Segelschiffrestaurant am Plänterwald
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Klipper · Segelschiffrestaurant am Plänterwald in 12435 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Nettes Restaurant auf einem alten S..."

Geschrieben am 16.01.2014
Nettes Restaurant auf einem alten Segelschiff, dass vor allem durch die Atmosphäre überzeugt. Es sitzt sich wirklich prima auf dem Schiff und allein das ist schon sehr aufregend und sehr kurzweilig.
Das Essen könnte besser sein. Schon der Blick auf die Speisekarte verrät, dass man hier kein Gourmetessen erwarten kann. Die Auswahl an Speisen ist einfach zu groß.
Ich habe hier Kräutermatjes mit Bratkartoffeln gegessen. Die Matjes waren ganz gut, aber da kann man ja auch nicht so viel falsch machen. Obwohl ich schon mal besser Matjes gegessen habe.
Die Bratkartoffeln waren nicht so mein Fall. Sie waren meiner Meinung nach ein wenig zu dick und es wurde beim Braten zu viel Öl verwendet, sodass sie zu viel Öl aufgesaugt haben.
Das Schiff ist sehr schön anzusehen und es macht auch Spaß darauf ein paar Stunden zu verbringen. Zudem ist es sauber und das Personal ist sehr nett