GastroGuide-User: Minitar
hat Grüner Baum in 71229 Leonberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Sonntagabends um 19 Uhr ist das Lok..."

Geschrieben am 09.12.2013
Sonntagabends um 19 Uhr ist das Lokal proppevoll. Trotzdem macht die Wirtin das Unmögliche möglich, checkt kurz die Lage, stellt ein "Reserviert"-Schild auf und blockt so einen begehrten Tisch, bis ich für meinen Wagen einen Parkplatz finde. Sehr löblich! Und das ganz noch sehr spontan, ohne Vorreservierung! Der Grüne Baum ist in einem schmuck hergerichteten, traditionellen Gebäude im Ortskern untergebracht und erfreut sich sehr grosser Beliebtheit. Sowohl Zweiergruppen als auch grosse Festivitäten sind hier gut aufgehoben. Schon beim Eintreten blicken einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spybox
hat Grüner Baum in 71229 Leonberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Meiner Meinung nach so ziemlich das..."

Geschrieben am 27.12.2012
Meiner Meinung nach so ziemlich das Beste was es im Umkreis gibt. Gehe dort sehr gerne Essen. Egal ob Zander, Lachs, Hirsch oder ein einfaches paniertes Schnitzel oder ein gemischter Filetteller - alles was ich bisher dort gegessen habe ist inkl. Beilagen wie Pommes, Nudeln und Gemüse, welches immer sehr frisch ist!!!, super Lecker und perfekt angerichtet. Insgesamt gibt es 2 Bereiche, das Lokal und der Wintergarten - denke mal so ca 150 Leute passen da insgesamt rein. Die Bedienungen sind immer gut drauf und haben ein lächeln im Gesicht. Die Preise sind kaum zu toppen, also ziemlich günstig für die Portionen. Alles in allem ein super Restaurant!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1085x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.12.2013