GastroGuide-User: Carsten1972
hat Linde in 77876 Kappelrodeck bewertet.
vor 5 Monaten
"Kappelrodeck an einem Monatagabend Ende April......."

Geschrieben am 07.05.2019 | Aktualisiert am 07.05.2019
Besucht am 29.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
...ist nicht gerade eine Ausgeburt an üppigem Leben, insbesondere im gastronomischen Bereich! Gebucht hatte meine Frau das Hotel und Restaurant "Gasthaus Hirsch" und wir wussten schon, dort können wir nicht speisen. Montags war die Küche geschlossen. Also checkten wir dort erst einmal ein und brachten uns nach weiteren 25 Kilometern von Neuweier/ Umweg bis eben nach Kappelrodeck zurück in einen Zustand, der es erlauben würde, zum Abendessen ein Restaurant zu betreten. Eine Frage bei den Betreibern des Hirsch nach einer Einkehrmöglichkeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Feinschmecker1
hat Linde in 77876 Kappelrodeck bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein traditionelles Gasthaus mitten ..."

Geschrieben am 16.11.2012
Ein traditionelles Gasthaus mitten in Kappelrodeck. Sehr Zentral am Marktplatz gelegen mit Biergarten vor dem Haus. Badisch-bayrische Gerichte, Schwarzwälder Spezialitäten. Kalt-warme Büfetts vom Feinsten für Feierlichkeiten Zuhause, auf Vorbestellung. Durchgehend geöffnet. Donnerstag Ruhetag. Warme Küche aus der Karte mittags und abends, nachmittags kleine Karte, im Sommer auch draußen. Lachs- und Hechtklößchen, Schweinebraten mit Semmelknödeln, Schweinefilet mit Calvadossauce. Saisonale Gerichte wie Spargelpfannkuchen, Rehragout, Pfifferlinge und vieles mehr. Sehr zu Empfehlen ist im Oktober auch das Oktoberfest mit Oktoberfestbier und sehr leckeren Haxen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
985x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2019