Zurück zu Hotel Traube Tonbach · Schwarzwaldstube · Gourmetrestaurant
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Hotel Traube Tonbach · Schwarzwaldstube · Gourmetrestaurant in 72270 Baiersbronn geschrieben.
vor 7 Jahren
"2017 - die Nachricht: Harald Wohlfahrt hört in der Schwarzwaldstube auf"

Geschrieben am 16.05.2017 | Aktualisiert am 16.05.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Traube Tonbach · Schwarzwaldstube · Gourmetrestaurant
Mehrere Zeitungen berichten es heute (16. Mai 2017): Der Drei-Sterne-Koch, der Baiersbronn und die Traube Tonbach weltberühmt gemacht hat. hört auf – schon im Juni wohl.

Sein bisheriger Vertreter, der 39-Jährige Torsten Michel, wird die Chefstelle übernehmen.

Wohlfahrt war fast 40 Jahre in der Schwarzwaldstube tätig. Er hat zahllose Köche ausgebildet, die oft selber Sterneköche geworden sind.

25 Jahre hielt er drei Sterne. Das ist deutscher Rekord.

Seine Crew will sicher alles tun, diesen Ruhm fortzusetzen.

Aber das wird sicher nicht leicht werden.

Ganz zur Ruhe will sich Wohlfahrt mit seinen 61 Jahren auch nicht.  Wir werden sehen, was er vorhat. Zunächst wird er als Berater dem Hotel zur Seite stehen.


Lavandula und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.