Zurück zu Hotel Traube Tonbach · Schwarzwaldstube · Gourmetrestaurant
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Hotel Traube Tonbach · Schwarzwaldstube · Gourmetrestaurant in 72270 Baiersbronn geschrieben.
vor 7 Jahren
"Letzer Teil (hoffentlich) - Parteien einigen sich: Termin abgesetzt!"

Geschrieben am 25.07.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Traube Tonbach · Schwarzwaldstube · Gourmetrestaurant
Das war ein kurzer Auftritt heute (25.7.2017) beim Arbeitsgericht Pforzheim. Das Gericht teilte lediglich mit, dass es zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen ist.
 
Da hatten die Zuschauer und die zahlreichen Medienvertreter doch auf mehr gehofft. Aber wenn sich Kläger und Beklagte selber einigen, entfällt der öffentliche Auftritt.
Harald Wohlfahrt und sein Ex-Chef waren gar nicht mehr angereist.
Nur noch der Anwalt der Traube Tonbach war vor Ort.
 
Er verkündete dabei lediglich das Ergebnis und das über die Einzelheiten Stillschweigen vereinbart wurde.
 
Jedenfalls wird Harald Wohlfahrt nicht mehr für die Traube Tonbach tätig sein.
 
Ob nun alle zur Tagesordnung übergehen, weiß ich nicht.
 
Auf jeden Fall kann nun der neue Chefkoch, zeigen was er drauf hat und auch die Sterne halten kann.
 
Ich wünsche mir, dass Harald Wohlfahrt neue Aufgaben findet und seinen Anhängern weiter zur Verfügung steht.

Dieter Müller kann ein Beispiel dafür sein: Kochschule und Galadinner auf Kreuzfahrtschiffen.

Mal sehen, was Harald Wohlfahrt letzten Endes machen wird.
 


uteester und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.