Zurück zu Arema Cafe und Restaurant
GastroGuide-User: Turbo
hat Arema Cafe und Restaurant in 10551 Berlin bewertet.
vor 6 Monaten
"Alle bisherigen Bewertungen wurden erneut bestätigt...."
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2017
Wie ich schon vorher mal geschrieben habe, für uns führt kein Weg am Arema vorbei. In ruhe ausgiebig frühstücken, große Auswahl vom schnellen Frühstück (Croissant und Marmelade) bis hin zum umfangreichen. Frischer O-Saft, perfekter Cappuccino, und das zu einem günstigen und fairen Preis.

Heute habe ich noch ein Foto vom hinteren Bereich hochgeladen, denn es gibt hier die verschiedensten Möbel, teilweise richtig Vintage...

Fazit, auch in drei Monaten wieder ins Arema zum Frühstück (und nicht im Hotel)! Liegt übrigens ca. 30 Meter von der U-Bahn Turmstrasse entfernt.


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.