1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Das Seepferdchen · Fischrestaurant am Hafen in 22767 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Das war wohl nix. Terasse bei herrl..."

Geschrieben am 17.04.2014
Das war wohl nix. Terasse bei herrllichem Sonnenschein sehr voll,aber noch Platz für vier Personen. Bedienung war nicht in der Lage Gäste zu fragen ob man zusammenrücken könnten und wollte uns in den Gastraum verfrachten. Wir haben es dann selbst gemanagt, und ohne Probleme unsere Plätze bekommen. Achtung bei der Weinbestellung. Glas Grauburgunder 0,2l für 8,50 € in der Karte, daneben 0,5l Flasche/Karaffe für 18,50 €. Wir bestellten eine Flasche, bekamen eine Fl. 0,7l. OK,auch gut. Nur als die Rechnung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1643x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.11.2015