Zurück zu Restaurant Little Saigon
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Restaurant Little Saigon in 56068 Koblenz bewertet.
"Nicht wirklich besonders"

Geschrieben am 20.06.2020
Besucht am 19.06.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Nachdem mein Urlaub in Kroatien ja "coronasiert" wurde, habe ich die Woche genutzt, um ein paar alte Freund zu besuchen. Dabei kam ich auch in Koblenz vorbei (war ja gar nicht meine Ecke ist, so schlappe 550 km von der Heimat entfernt).

Hier habe ich mir Mittags etwas aus einem Asia-Imbiss mitgenommen. Der Imbiss liegt am Rand der Altstadt, parken bleiben einem nur die kostenpflichtigen üblichen Möglichkeiten, Eingang ist ebenerdig.

SERVICE:
-> ok, den kann man im Imbiss jetzt nicht wirklich bewerten, ich wurde freundlich empfangen, konnte meine Bestellung abgeben, bei Empfangnahme vom Essen wurde mir noch Einweg-Besteck angeboten, das habe ich aber dann nicht benötigt, weil ich in meiner Unterkunft bei meinem Freund gegessen habe.

ESSEN:
-> Angebot ist das übliche Pan-Asiatische Gemisch quer durch alle Länder. Es käme doch niemand aus Europa auf die Idee, in China oder Thailand ein Restaurant aufzumachen, dass Schweinsbraten, Pizza und original elsässischen Flammkuchen anbietet, oder? Es gibt Flyer, auf denen mit Tippex und Kugelschreiber schon einmal die Preise geändert wurden. Das ist alles andere als Professionell.
Ich aß die "71" (Gebratener Reis mit Rindfleisch, Karotten, Bambus, Porre, Sojabohnen und Ei). Als ich den Deck aufgemacht habe, war ich schon etwas enttäuscht, die Nicht-Reis-Bestandteile haben sich sehr in Grenzen gehalten und ich empfand die Sache als etwas trocken und alles andere als gut gewürzt. Ohne Hilfsmittel, die mir zum Glück zur Verfügung standen (Chilli und Sojasoße) wäre die Sache wohl nicht zu genießen gewesen. Also da habe ich bei diversen Imbissen wesentlich bessere Leistung erhalten, daher gebe ich hier nur 2 Sterne. Weil das empfand ich nicht mal als OK

AMBIENTE:
-> OK, ein Imbiss braucht nicht wirklich Ambiente, es kam mir auch recht dunkel drin vor, bei schönen Wetter kan man draußen sitzen. Nichts besonders zu sagen. 3 Sterne.

SAUBERKEIT:
-> auch hier - wohl auch Corona-Bedingt - nichts wirklich zu meckern, Hygienevorschriften wurden beachtet. 4 Sterne.

PLV:
-> 7,50 waren angesichts der gebotenen Leistung nicht nicht in Ordnung, mehr gibt es nicht zu sagen.

FAZIT:
-> Try and Error in einer fremden Stadt. Diesmal "Error". Es gibt genug Alternativen.

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.