2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
hat Restaurant Little Saigon in 56068 Koblenz bewertet.
vor 7 Monaten
"Nicht wirklich besonders"

Geschrieben am 20.06.2020
Besucht am 19.06.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Nachdem mein Urlaub in Kroatien ja "coronasiert" wurde, habe ich die Woche genutzt, um ein paar alte Freund zu besuchen. Dabei kam ich auch in Koblenz vorbei (war ja gar nicht meine Ecke ist, so schlappe 550 km von der Heimat entfernt). Hier habe ich mir Mittags etwas aus einem Asia-Imbiss mitgenommen. Der Imbiss liegt am Rand der Altstadt, parken bleiben einem nur die kostenpflichtigen üblichen Möglichkeiten, Eingang ist ebenerdig. SERVICE: -> ok, den kann man im Imbiss jetzt nicht wirklich bewerten, ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marienastathi
hat Restaurant Little Saigon in 56068 Koblenz bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant ist mehr ein Imbiß...."

Geschrieben am 28.06.2014
Das Restaurant ist mehr ein Imbiß. Allerdings sind sämtliche Gerichte ganz frisch zubereitet, mit knackigem Gemüse. Man kann zu schauen wie die Gerichte zubereitet werden. Außerdem wird hier auf Gluten verzichtet, was beim Chinesen ja fast immer rein gekippt wird. Da ich eine Allergie habe, kann ich das 100% bestätigen. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft und günstig. Wartezeiten ca. 10 Minuten. Es gibt auch allerlei Getränke und man kann sowohl drin als auch draußen sitzen. Es ist halt eher ungemütlich, aber für einen Imbiß oder die Mittagspause durchaus geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]

vati und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
654x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.06.2020