GastroGuide-User: Joss2000
hat MichaeliGarten in 81735 München bewertet.
vor 5 Jahren
"10es Hochzeitstag essen"

Geschrieben am 24.08.2014
Mein Schwager hatte zum seinem 10 Hochzeitstag geladen. Bei der Lokalität des Michaeligarten hatte ich mit was einfachenBayrisch/Deutschen gerechnet. Statt dessen hat sich das Lokal als Nobelanspruch Bayrische Sterneküche entpuppt. Der Anspruch und die Lokation passen leider nicht wirklich zusammen. Bedienung Unsere Servicekraft war für den Anspruch des Lokals nicht das gelbe vom Ei. Warscheinlich waren wir nicht das gewünscht Noble Puplikum. Wirf wurden zwar schnell und profesionell bedient, jedoch sehr kühl. Ich weiß nicht wirklich ob es an den Bedienungen liegt (... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: thomifi
hat MichaeliGarten in 81735 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Sommer ist der Biergarten eine W..."

Geschrieben am 18.01.2013
Im Sommer ist der Biergarten eine Wucht. Idyllisch neben dem Ostparksee gelegen mit einem Spielplatz, an dem sich die kleinen vergnügen können, bietet der klassische bayerische Biergarten mit seinen Kastanien Schatten und viel Platz. Im Biergarten gibt es das klassische bayerische Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Stephifi
hat MichaeliGarten in 81735 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gut gerade im Sommer der Bierg..."

Geschrieben am 18.01.2013
Sehr gut gerade im Sommer der Biergarten am See ist ein Ort zum erhohlen. Die Speisen sind günstig und Groß ode rman nimmt seine Brotzeit einfach mit in den Biergarten und holt sich eine schlne Kühle frisch gezapfte Maß dazu...Ein Traum
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1286x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2016