Landgasthof Hölzle Restaurant in 73550 Waldstetten

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Landgasthof Hölzle in 73550 Waldstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Landgasthof wie er im Buche steht - tolles Preis-Leistungsverhältnis"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2016
Besucht am 20.08.2015
Beim Hölzle handelt es sich um einen Landgasthof wie er im Buche steht: rustikales Ambiente und das schon seit ewigen Zeiten nicht mehr renoviert, die Toiletten im 70er Style befinden sich im UG. Ein sehr junges schüchternes Servicemädel empfängt uns und würde uns am liebsten in das düstere Innere setzen. Dabei habe ich doch für diesen heißen Tag explizit auf der Terrasse reserviert, was die Wirtin dann auch mitbekommt. Sie bietet uns an, dort einen Tisch selbst auszusuchen. Bei unserer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
595x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2020