1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Pizzeria Römer Pils in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"leckere Pizza in unscheibarer Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2016
Besucht am 12.01.2016
Im Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim gelegen.Von außen wiekt die Pizzeria sehr unscheinbar, auch innen ist sie rustikal eingerichtet und kann auch hier nicht überzeugen. Sollte man sich nun entscheiden zu gehen hat man  die Rechnung ohne die gute Handwerkskunst der Inhaberfamilie gerechnet.  Mit südländischer Freundlichkeit wird uns die Speisekarte gereicht und die Tagesangebote erklärt ,von Pizza ,verschiedene Pasta ,Fisch und Fleischgerichte reicht die Karte, auch ein Mittagstisch wird angeboten. Ich hatte :Menue 1 :Pizza mit Parmaschinken und Ruccola- die Pizza war groß,der Teig knusprig,dünn so wie ich ihn mag,- dazu ein kleiner Salat ( Dressing lecker !) alles sehr lecker, dazu südländische Heiterkeit - fast ein Stück Italien in Deutschland.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
985x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2016