Gaststätte Marathon Restaurant in 22457 Hamburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat Gaststätte Marathon in 22457 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Gestern hatte ich Einkäufe in Hamb..."

Geschrieben am 05.06.2014
Gestern hatte ich Einkäufe in Hamburg zu erledigen. Nachdem ich alles erledigt hatte, was länger als normal dauerte, wegen den Baustellen, die derzeit zahlreich in Hamburg sind, musste ich meinen Hunger stillen. In dem Restaurant Marathon war ich zu meinen Hamburger Zeiten sehr oft, und da meine Freundin, zu der ich im Anschluss noch wollte, in der Nähe wohnt, passte das ganz gut. Das Wetter war schön, daher suchte ich mir einen Platz an den Aussentischen, dort kann man auch das Treiben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1118x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.06.2023