GastroGuide-User: vati
hat Gaststätte Zum Nudelholz in 13088 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Das es so was noch gibt, eine authe..."

Geschrieben am 17.04.2014
Das es so was noch gibt, eine authentische hundertjährige Ost-Berliner Gaststätte. Nicht, dass die Zeit stehen geblieben wäre, aber manches ist so geblieben, wie es hier immer schon war oder wie ex immer schon gewesen sein könnte. So genau weiß das ja keiner mehr. Siri hat uns auf die Idee gebracht. Niemals wäre ich da sonst reingegangen, obwohl ich sicher tausende Mal vorbei gefahren bin. Das ist übrigens ein gewichtiges Manko, Parken in Sichtweite ist nicht möglich. Deshalb kommen wohl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
629x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2014