Zurück zu Tigerpalast · Tiger Gourmetrestaurant
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Tigerpalast · Tiger Gourmetrestaurant in 60313 Frankfurt am Main geschrieben.
vor 5 Jahren
"Christoph Rainer startet durch: Sein neues Feld ist der Tigerpalast"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2015
Das gastronomische Konzept des „Tiger-Gourmetrestaurants“, wird seit 1997 mit einem Michelin-Stern geadelt
Seit Februar 2015 hat Christoph Rainer  die Position „Chef de Cuisine“ am Herd des Tiger-Gourmetrestaurants inne.
 
Christoph Rainer hat in seinem Berufsleben viele Stationen durchlaufen und dabei Erfahrungen gesammelt und stets seine eigene Handschrift weiter entwickelt.
Er war im Schlosshotel Kronberg in Kronberg im Taunus. Dann im 3 Sterne-Restaurant Residenz Heinz Winkler, in der Villa Hammerschmiede, im 3 Sterne-Restaurant Dieter Müller in Bergisch-Gladbach.
2007 bis 2014 war er Küchenchef in der Villa Rothschild in Königstein. Dort schaffte er, den  Michelin für 2 Sterne zu begeistern.
Dann legte er eine Pause ein.
Nun startet er wieder durch: leichte Gourmetküche mit kreativen Geschmackskombinationen und Sinn für das Wesentliche. Dabei immer die französische Küche im Auge. Dabei ist die Qualität der verwendeten Produkte der Ausgangspunkt.


Siebecko und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.