Restaurant Alte Kanzlei Restaurant, Bar in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Restaurant Alte Kanzlei in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Zwischen Schloßplatz und Schillerp..."

Geschrieben am 19.07.2013
Zwischen Schloßplatz und Schillerplatz liegt die alte Kanzlei. Bei gutem Wetter kann man gerne im Freien sitzen und das städtische Treiben geniessen. Wenn man eher Ruhe will, ist man im Innenbereich auch sehr gut aufgehoben. Ich möchte hier auf das Frühstück eingehen, genauer gesagt das Königlich Württembergische. Für einen Preis von 14,50 Euro bekommt man hier sozusagen das All Inclusive Paket, denn Rührei mit Tomaten&Schnittlauch (sehr lecker), einen Obstsalat bzw. Bircher Müsli (wow!), einen Wurst und Käseteller, Marmelade, Honig und dazu noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: maiklauterbach
maiklauterbach hat Restaurant Alte Kanzlei in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Die alte kanzlei hat eine nette loc..."

Geschrieben am 11.06.2013
Die alte kanzlei hat eine nette location und gutes essen . Im sommer kann man schön draußen essen . Meiner meinung nach empfehlendswert auch wenn die portionen zum preis ein bisschen klein sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Alte Kanzlei in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"1544 befand sich an diesem Platz di..."

Geschrieben am 29.01.2013
1544 befand sich an diesem Platz die Landschreiberei mit Registratur und Buchhaltung - 2010 residiert hier Traditionsgastronomie mit Gästen, die sich zwischen Shopping und Museumsbesuch noch mal stärken wollen. Freitagnachmittags gegen 12:30 ist das Lokal rappelvoll bis ins letzte Eck. Wagemutig melde ich Interesse an einem bereits reservierten Tisch in einer heimeligen Fensternische an, der mir - nach Rücksprache mit dem Management - tatsächlich überlassen wird. Zur Überbrückung der nicht vorhandenen Wartezeit grüsst die Küche mit Bauernbrot und Butter. Chapeau: dieser Einstand überzeugt! Die Kässpätzle entpuppen sich leider als Mix aus Fertigteilen, wenngleich professionell arrangiert. Sonderpunkte für die zentrale Lage, den souverän zuvorkommenden Service und die großzügige Getränkeauswahl.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4252x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2023