Restaurant Thanh Hung Pham Gastro in 94234 Viechtach

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Restaurant Thanh Hung Pham in 94234 Viechtach bewertet.
vor 8 Jahren
"Neuer Name, altes Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2016
Besucht am 24.03.2014 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Mir war danach. Das "Asienhaus" ist schon länger in Viechtach. Am Marktplatz.Parkplätze ?  Ja, wenn man Glück hat. Ich habe dieses Haus bisher nie besucht. Warum?? Ach ja, gute Frage. Es sah nie einladend aus. Aber nun, da das alte Gebäude abgerissen wird, wurde schräg gegenüber, ein neues Restaurant eröffnet. Es liegt günstiger, ist offener, kleiner, schnuckliger und…… na, ich probierte es eben aus. Und es hat einen neuen Namen. Leider sind die Öffnungszeiten, wie meistens in Deutschland, Mittags und Abends. Wer will schon 2 Stunden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1380x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2016