GastroGuide-User: hermine1505
hat Restaurant Jagdhof-Steinhauser Café in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gehobene Küche in feinem Ambiente, beste hausgemachte Kuchen und Torten"
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2015
Besucht am 18.09.2015
Das schöne Restaurant, das früher direkt an der Durchgangsstraße von Bad Wörishofen nach Kaufbeuren lag, wurde durch die Umgehungsstraße leider etwas ins Abseits gedrängt. Und so haben sich die drei Schwestern dazu entschlossen, das Restaurant nur noch von Freitag bis Sonntag auch Mittags zu öffnen, sonst täglich am Abend. Meine Frau hatte mich zu einem guten Mittag-Essen eingeladen, weil wir uns Mitte September vor 65 Jahren kennenlernten. Und so besuchten wir dieses gute Haus, wurden sehr freundlich begrüßt und an einen schön... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hermine1505
hat Restaurant Jagdhof-Steinhauser Café in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Jagdhof in Schlingen, einem Ort..."

Geschrieben am 12.05.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Jagdhof-Steinhauser Café
Der Jagdhof in Schlingen, einem Ortsteil der Kurstadt Bad Wörishofen, besticht durch seine gute Küche und beste hausgemachte Kuchen- und Torten-Auswahl. Wird in der Saison von vielen Kurgästen besucht. Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auch mit dem Auto. Sehenswert im Untergeschoss eine wunderbare Tierwelt-Schau.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
437x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2016