Cafe House Journal Restaurant, Cafe, Cocktailbar in 64823 Groß-Umstadt
Cafe House Journal ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

4 Bewertungen

3.6 4 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Aschenputtel
Aschenputtel hat Cafe House Journal in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Ekelhaft aber richtig"
Verifiziert

Geschrieben am 25.11.2015
Habe noch nie so eine schlechte und ekelhafte Pizza vor die Nase gestellt bekommen absolute Unverschämtheit sowas zu servieren ....aber sehr nette Bedienung der das alles mehr als unangenehm war ..
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dognose
Dognose hat Cafe House Journal in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Hier war ich schon öfters zum Cock..."

Geschrieben am 18.09.2012
Hier war ich schon öfters zum Cocktailtrinken. Diese schmeckten immer unglaublich gut und man konnte sie wegen dem gemütlichen Ambiente umso besser genießen. Die Cocktails sind jedoch langweilig angerichtet und es gibt keine sehr große Auswahl. Jedoch kann ich besonders den Cocktail "Sex on the beach" empfehlen der hier wirklich fast unübertrefflich gut schmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Cafe House Journal in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein sehr zentral gelegenes Cafe in ..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr zentral gelegenes Cafe in Groß-Umstadt. Es ist sehr schön eingerichtet und man kann das ganze Jahr drinnen und draußen sitzten. Für die kalte Jahreszeit gibt es draußen extra kuschelige Decke, damit man nicht friert. Man findet jedoch fast immer im Winter drinnen einen Tisch, muss also nicht draußen sitzten. Hier gibt es vom Frühstück bis zum Abendessen alles in großer Auswahl. Getränke gibt es vom Cafe zum Bier bis hin zu Cocktails ebenfalls alles und alles in bester Qualität.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Cafe House Journal in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Zentral gelegenes gemütliches Cafe..."

Geschrieben am 15.05.2012
Zentral gelegenes gemütliches Cafe. Man kann sowohl Draußen als auch Drinnen sitzen. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Es gibt diverse Cocktails, Biere und Weine als auch alkoholfreie Getränke, wie z.B. Säfte. Man kann hier auch Eisessen und Spiesen zu sich nehmen. Es gibt zum Beispiel leckere Pizzen als auch Wraps. Die Wrapauswahl ist sehr groß. Der Preis hierfür liegt ungefähr bei 4,90 Euro. Es gibt auch eine gute Kaffe und Teeauswahl. Sowohl zum Mittagessen, Frühstücken als auch Abendessen geeignet. Kann ich nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3366x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2019