Miss PeppeR - Paderborn Restaurant in 33106 Paderborn

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: ryanair456
ryanair456 hat Miss PeppeR - Paderborn in 33106 Paderborn bewertet.
vor 9 Jahren
"Auf 'nen Burger zu Peppers Miss"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015
Besucht am 16.04.2015
Lokalitäten der MISS PEPPER-Kette findet man auf mehreren Autohöfen in Deutschland, in der Regel auf dem Gelände  einer Tankstelle . In Soltau, nahe der A7 hatte ich 1x ein American Breakfast, ein anderes Mal einen der Angus Burger. Dieses Mal sollte/musste es leider mal wieder ein fast meal sein. Also: Miss Pepper, A33, Autohof PB-Mönkeloh. Ambiente:  na ja – um einen Authentic American Style  steht’s bemüht, sowohl von außen als auch innen, schon etwas „abgerockt“. Offenbar auch der Service – als ich eintrat:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1521x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2015