Zur Alten Fuhrmanns Schänke Restaurant, Biergarten in 29320 Südheide (Hermannsburg)
Zur Alten Fuhrmanns Schänke ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Zitat von der Homepage: „ Unser Restaurant hat leider dauerhaft geschlossen.“
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Zur Alten Fuhrmanns Schänke in 29320 Südheide bewertet.
vor 7 Jahren
"Gut-bürgerliche Gastronomie in idyllischer Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2017 | Aktualisiert am 26.07.2017
Besucht am 17.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Allgemein Wir wollten dem Restaurant "Zur alten Fuhrmanns-Schänke" nach einigen Jahren wiedermal einen Besuch abstatten. Service Wir haben uns ein schattiges Plätzchen auf der Terrasse gesucht. Die Bedienung kam sehr zügig. Da wir uns hinsichtlich der Weinbestellung nicht recht entscheiden konnten brachte uns die Bedienung einen Wein zur Probe, einen gut gekühlten Müller-Thurgau, halbtrocken, für den wir uns dann auch entschieden haben. Der Wein wurde schnell serviert und die Bestellung der Gerichte wurden ohne große Wartezeit aufgenommen. aufgenommen. Die Bedinenung war sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Zur Alten Fuhrmanns Schänke in 29320 Südheide bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentliche Landgasthausküche in idyllischer Lage"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 21.05.2014
Allgemein Wir haben das gute Wetter (28 Grad) genutzt um im Biergarten zu essen. Bedienung Die Bedienung war i.O.. Durch die langen Laufwege im Außenbereich und den teilweisen Ausfall der Kasse hatte die Servicekraft reichlich zu tun, was ihr anzumerken war. Das Essen Die Hochzeitssuppe war sehr schmachhaft, hätte aber etwas mehr als ein Mettbällchen aufweisen können. Die Salatbeilage war frisch. Als Hauptgericht haben wir die Fuhrmannspfanne gewählt. Die Bratkartoffeln und die frischen Champignons waren 1a. Die Schweinemedaillons haben gut geschmeckt waren aber durchgebraten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1337x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2016