Gutshof Glien Restaurant in 14806 Bad Belzig
Gutshof Glien ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Party machen und tanzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Romantisches Candle Light Dinner
GastroGuide-User: vati
vati hat Gutshof Glien in 14806 Bad Belzig bewertet.
vor 10 Jahren
"Da Bad Belzig uns nicht die erwüns..."

Geschrieben am 23.04.2014
Da Bad Belzig uns nicht die erwünschte Labung gewährt hat, ging es weiter. Die Fahrt ins Blaue dauerte nur wenige Minuten und nur eine Hand voll Kilometer durch die immer hügliger werdende Fläming-Landschaft. Ein barockes Gutshaus mit Gasthausschildern entsprach optisch genau unseren Erwartungen vom sonntäglichen Mittagessen. Auf dem Gutshof war gerade noch Platz für uns. Das Haus war geschmückt wie für eine Hochzeit, mit vielen lila Luftballons mit großem »Ja« drauf. Es stellte sich aber als Werbung heraus und nicht als Hochzeitsschmuck. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
980x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.04.2014