GastroGuide-User: PetraIO
hat Creperie du Palais in 99423 Weimar bewertet.
vor 7 Tagen
"Kleines, gemütliches Bistro mit französischem Flair."
Verifiziert

Geschrieben am 05.12.2017 | Aktualisiert am 05.12.2017
Eine kleine Weimar-Erkundungstour im Kollegenkreis führte uns an dem schönen Bistro im Zentrum der Altstadt vorbei. Die Crêperie befindet sich in einem 1999 aufwendig sanierten, denkmalgeschützten Haus aus dem 15. Jahrhundert. Ein kleines Päuschen kam gelegen. Am frühen Abend war es ruhig im Bistro, unseren Platz fanden wir schnell. Die junge Dame im Service war sofort und sehr freundlich für uns da. Wir wollten nur was trinken, die Speisekarte gefiel mir aber auch sehr gut. Tartes, Crêpes, Quiche, Galettes… typische französische Bistroküche. Speisen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: blackpanther
hat Creperie du Palais in 99423 Weimar bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gemütliches kleines Cafe mit ..."

Geschrieben am 23.12.2012
Sehr gemütliches kleines Cafe mit sehr leckeren Crepes und dazu wechselnde saisonale Angebote wie Suppen und Salate. Die Crepes sind einfach nur empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
488x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.12.2017