Franca e Franco Restaurant in 70435 Stuttgart (Zuffenhausen)

2 Bewertungen

1.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Franca e Franco in 70435 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Standarditaliener mit Pizza, keine Kochkunst ... und keine Wiederholung wert"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2015
Besucht am 29.03.2014
Mein Vorschlag, für heute Abend um mit meinen Stuttgarter Freunden einzukehren, hätte uns in Pavarotti nach Ludwigsburg geführt. Zum Verhängnis wurde es dann, als das Internet keine Speisekarte mit Preisen hergab. So fügte ich mich, las auch in aller Eile den Gesamtdurchschnitt der Kritiken was kein positives Bild abgab. Pünktlich um 20 Uhr schlugen wir zu fünft dort auf und durften uns einen noch freien Tisch aussuchen. Einige der schon etwas in die Jahre gekommenen dunklen Holztische stehen erhöht. Wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Donaustadion
Donaustadion hat Franca e Franco in 70435 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Kalte Atmosphäre. Es hat irgendwie..."

Geschrieben am 11.02.2013
Kalte Atmosphäre. Es hat irgendwie gezogen. Die Heizung war aus ( bei Außentemperatur von -7 Grad ). Habe sie dann selbst aufgedreht. Der Service war schnell und freundlich. Die Getränke und auch das Essen kamen schnell. Es waren auch nur 3 Tische belegt. Der Gemischte Salat war knackig und gut angemacht. Die Pizzen waren knusprig und gut. Jedoch nicht überragend. Die Preise sind ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
847x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2020