Zurück zu Hotel Zur Bleiche Resort&Spa
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Hotel Zur Bleiche Resort&Spa in 03096 Briesen geschrieben.
vor 5 Jahren
"Paul Urchs neuer General Manager"

Geschrieben am 14.07.2015
Paul Urchs tritt im Hotel zur Bleiche in Burg im Spreewald den Posten als General Manager an. Für den Spitzenkoch eine vertraute Aufgabe, denn er blickt auf zahlreiche Führungspositionen in der Hotellerie zurück.

Zu seinen Stationen gehören das Hilton Munich Park und das Gourmetrestaurant Tantris, die Residenz Heinz Winkler in Aschau und Feinkost Käfer. Außerdem war er Küchen- und Wirtschaftsdirektor im Ritz-Carlton Schlosshotel in Berlin, Geschäftsführer des Hotels Hohenried im Nordschwarzwald sowie Pächter und Geschäftsführer im Hotel Der Alpenhof in Bayrischzell.
Für sein Wirken als Koch wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit einem Michelin-Stern, 17 Gault-Millau-Punkten und dem Titel "Berliner Meisterkoch". Zuletzt kochte Urchs im Golfclub Wannsee mit dem Restaurant Esszimmer.
Quelle: 
http://www.ahgz.de/personalien/paul-urchs-startet-im-hotel-zur-bleiche,200012223392.html?utm_source=Newsletter-AHGZ-am-Morgen&utm_medium=email&utm_content=click-9147


konnie und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.