Kochlöffel Schnellrestaurant, Imbiss, Take Away in 67227 Frankenthal (Pfalz)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Mr.T
Mr.T hat Kochlöffel in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 9 Jahren
"Das McDonalds Alternative"

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 16.02.2015
Vorwort Kochlöffel ist ein Schnellrestaurant wie Mcdonalds, Burger King oder KFC, dass eventl. nicht so bekannt ist . Dies befindet sich mitten in der Stadt Frankenthals. Ambiente 5/5* Kochlöffel Frankenthal hatte letztes Jahr Winter eine komplette neu Sanierung erhalten und alles wurde schön und gemütlich eingerichtet und nicht  so hässlich und herabgekommen wie es die letzten 15 Jahre war. Deswegen erhaltet Kochlöffel von mir in bereich Ambiente die volle Punktzahl Personal 4/5* Was soll man schon an einem Schnellrestaurant über das Personal erzählen ? Es gab Tage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1237x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.06.2014