GastroGuide-User: Mr.T
hat Kochlöffel in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 5 Jahren
"Das McDonalds Alternative"

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 16.02.2015
Vorwort Kochlöffel ist ein Schnellrestaurant wie Mcdonalds, Burger King oder KFC, dass eventl. nicht so bekannt ist . Dies befindet sich mitten in der Stadt Frankenthals. Ambiente 5/5* Kochlöffel Frankenthal hatte letztes Jahr Winter eine komplette neu Sanierung erhalten und alles wurde schön und gemütlich eingerichtet und nicht  so hässlich und herabgekommen wie es die letzten 15 Jahre war. Deswegen erhaltet Kochlöffel von mir in bereich Ambiente die volle Punktzahl Personal 4/5* Was soll man schon an einem Schnellrestaurant über das Personal erzählen ? Es gab Tage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Kochlöffel in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 5 Jahren
"Kochlöffel ist ein Schnellrestaura..."

Geschrieben am 14.06.2014
Kochlöffel ist ein Schnellrestaurant, das etwas Abwechslung in stures Burger- und Pommessystem bringt. Denn neben diesem hat Kochlöffel auch noch viele kleine Extras, die etwas zu bieten haben. Kroketten, Toasties und Co. sind eine Abwechslung die es so vorher wohl eher selten gab. Die Produkte sind lecker und schnell zubereitet, wobei man gemütlich im Gastraum an einem Tisch warten kann. Die besondere Spezialität ist das Hänschen. Dieses ist obwohl es ein Schnellrestaurant ist auch zum langen Genießen vorgesehen. Die Mitarbeiter sind freundlich und jung, was einem sogar noch mehr Appetit macht. Außerdem kann man dort auf die Toilette gehen, ob man kauft oder nicht, was einen großen Bonuspunkt in Sache Kundenfreundlichkeit schenkt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
hat Kochlöffel in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 7 Jahren
"Naja, was soll ich sagen... Systemg..."

Geschrieben am 27.11.2012
Naja, was soll ich sagen... Systemgastronomie halt. Standardisierte Zubereitung von tiefgefroren geliefertem Futter. Kroketten & Co. sind hier vielleicht einen Hauch weniger fettig als in manch anderem Kochlöffel-"Restaurant", die Salate sind OK, die Burger gehen gerade noch. Positiv: die Öffnungszeiten. Hier kriegt man auch was, wenn die Lokalitäten in der Umgebung einen gerade nicht vor dem Verhungern retten wollen! Mit sehr viel Wohlwollen: ganz knappe 2 Sterne...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jennymaus88
hat Kochlöffel in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Grillhähnchen, aber auch lec..."

Geschrieben am 06.08.2012
Super Grillhähnchen, aber auch leckere Salate und Burger. Sehr zu empfehlen. Güstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
734x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.06.2014