Din

1 Stern
Din hat FRÜH em Golde Kappes in 50733 Köln bewertet
"Rustikales Essen"

Geschrieben am 05.09.2014
Das Ambiente fand ich toll. Gut urig und mit vielversprechender Speisekarte voll von herzhaften und verführerischen Gerichten. Gewählt habe ich das Hacksteak mit Spiegelei, Röstzwiebeln, Bratkartoffeln und kleinem Salat. Sehr lecker! Mit dem netten Köbes hatten wir auch viel Spass! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Saßen draußen war sehr angenehm . Wer auf gute und Preiswerte Hausmannskost Wert legt ist hier gut aufgehoben!
Din hat Försterstube in 50823 Köln bewertet
"Die Gaststätte Grandios!Sehr Famil..."

Geschrieben am 03.09.2014
Die Gaststätte Grandios!Sehr Familiär!Schnitzel sowie Bratkartoffeln sind dort ein absolutes Highlight!Lecker wie bei Muttern!Sehr zu empfehlen!Kommen gerne dorthin!
Din hat Hemmer | Restaurant & Kneipe in 50823 Köln bewertet
"Sehr nette Kneipe!Trinken gerne nen..."

Geschrieben am 03.09.2014
Sehr nette Kneipe!Trinken gerne nen Kölsch bei uns um's Eck!Karneval ist dort auch immer Grandios!:)
Din hat Kittichai - Thai street kitchen & Bar in 50672 Köln bewertet
"Lecker essen!"

Geschrieben am 03.09.2014 | Aktualisiert am 03.09.2014
Essen ist lecker, Cocktails sind gut! Insgesamt sehr preiswert ! Und gemütliches Ambiente ! Wir gehen stets gerne dorthin!
Din hat Törtchen Törtchen in 50672 Köln bewertet
"Tolles gemütliches Cafe"

Geschrieben am 03.09.2014
Das Törtchen ,Törtchen ist etwas ganz besonderes. Stillvolles Ambiente! Die Törtchen sind ein Traum! Jede einzelne ein wahrer Genuss! Sehr zu empfehlen ! Cafe und die eigens hergestellte Limonade sehr lecker!
Din hat Westside Lounge in 33615 Bielefeld bewertet
"Gemütliche Atmosphäre"

Geschrieben am 03.09.2014 | Aktualisiert am 03.09.2014
Ich bin häufiger in der Westside Lounge weil mich die frischen und sehr abwechslungsreichen Speisen sowie das gute Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Es gibt etwas für jeden Geschmack, von besonderen Burgern und Pizza über mediterrane und indische Gerichte bis hin zu veganischen Dingen. Die umfangreiche Karte wird durch eine zusätzliche Wochenkarte ergänzt, bei der der Koch seiner Kreativität oft freien Lauf lässt. Gerade hatte ich ein Rinderhüftsteak, gefüllt mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Pinienkernen und Schupfnudeln mit Salatbeilage. Das Ganze für 8,90 Euro... mehr lesen
Din hat Zwanzig Dreizehn - Bar & Cuisine in 33602 Bielefeld bewertet
"Ganz tolles Restaurant!"

Geschrieben am 02.09.2014
Ich muss sagen dieser Ort ist zu meinem neuen Lieblings Restaurant geworden! Ambiente und Service wundervoll! Essen ist ein Traum wirklich ein Gaumenschmaus! Sehr zu empfehlen! Endlich mal wieder was schönes neues in Bielefeld! Macht weiter so!!
Din hat Pfaffen Brauerei in 50667 Köln bewertet
"Sehr uhrig"

Geschrieben am 02.09.2014
Tolles und gemütliches Brauhaus! Haben immer wieder ein Spässchen mit dem Köbes! Essen und Bier alles Prima! Sehr zu empfehlen!
Din hat Goldmund | Literaturcafé & Restaurant in 50823 Köln bewertet
"Gemütlich"

Geschrieben am 02.09.2014
Das Goldmund ist grade im Sommer sehr schön zum draußen sitzen! Wir gehen dort gerne Frühstücken ! Sehr zu empfehlen mal was anderes!
Din hat Piccola Pizzeria l'originale in 50674 Köln bewertet
"Gemütliches Ambiente!"

Geschrieben am 02.09.2014 | Aktualisiert am 02.09.2014
Sehr leckeres und gutes Essen alles wird frisch hergerichtet! Hatten bisher Nudeln und Pizza dort -Klasse! Wir fühlen uns dort immer sehr wohl! Wir gehen oft mit Freunden dort Essen auch diese sind immer begeistert! Pizzeria empfehlen wir sehr weiter! Macht weiter so!