GastroGuide-User: Din
hat Piccola Pizzeria l'originale in 50674 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütliches Ambiente!"

Geschrieben am 02.09.2014 | Aktualisiert am 02.09.2014
Sehr leckeres und gutes Essen alles wird frisch hergerichtet! Hatten bisher Nudeln und Pizza dort -Klasse! Wir fühlen uns dort immer sehr wohl! Wir gehen oft mit Freunden dort Essen auch diese sind immer begeistert! Pizzeria empfehlen wir sehr weiter! Macht weiter so!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Untitled
hat Piccola Pizzeria l'originale in 50674 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Achtung Verwechselungsgefahr: Es gi..."

Geschrieben am 21.04.2014
Achtung Verwechselungsgefahr: Es gibt zwei Restaurants mit dem Namen "Pizzeria Piccola" im Abstand von wenigen hundert Metern auf der Venloer Straße in Ehrenfeld. Dieses Restaurant war zuerst da und hat deshalb den Namenszusatz "L'Originale". Das Konzept der Pizzeria Piccola (L'Originale) finde ich ganz witzig: Beim Reinkommen denkt man, es sei ein normales Restaurant, es ist aber eine Art besserer Imbiss mit Selbstbedienung. Man bestellt sein Essen beim freundlichen Personal vorne an der Theke und bekommt dann ein Gerät, das blinkend und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
24.02.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
503x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2014