Seppel83

aus Bautzen
Platz #515 • 1,660 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 7 Bewertungen
2168x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
7 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
4 Bewertungen
4
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Seppel83 hat Ortenburgstüb'l in 02625 Bautzen bewertet
"Urig, deutsch, gemütlich. Das besc..."

Geschrieben am 13.10.2014
Urig, deutsch, gemütlich. Das beschreibt diese Lokalität wunderbar. Wir kamen zu zweit an einem Freitag zum Abendbrot, Empfang war freundlich und da es leer war hatten wir freie platzwahl. Bedienung ist in Ordnung, Karte eher klein und übersichtlich. Jedoch findet eigentlich jeder etwas für sich. Wir bestellten als Vorspeise Würzfleisch, zum Hauptgang einmal Sauerbraten mit Bratkartoffeln und Rotkraut und Rumpsteak mit Pommes. Jede Komponente auf dem Teller hat gut geschmeckt und war einwandfrei zubereitet, frisch und lecker. So stelle ich mir gutbürgerliches essen vor. Sehr empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
Seppel83 hat La Nonna in 02625 Bautzen bewertet
"Italienisch, jedoch nichts besonder..."

Geschrieben am 04.10.2014
Italienisch, jedoch nichts besonderes.. Wir waren zu viert, hatten zur Vorspeise Suppe. Die ging schon. Zum Hauptgang dann eine Pizza, eine Lasagne und zwei mal Pasta. Hat alles soweit geschmeckt, jedoch hat es niemanden vom Hocker gehauen. Preis - Leistung stimmt. Kann man mal ausprobieren, aber nochmal müsste ich nicht hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
Seppel83 hat Subway in 02625 Bautzen bewertet
"Wie jede Subway Filiale... Frisch u..."

Geschrieben am 24.09.2014
Wie jede Subway Filiale... Frisch und lecker. Mehr gibt es nichts zu sagen
[Auf extra Seite anzeigen]
Seppel83 hat Bautzener Senfstube in 02625 Bautzen bewertet
"Die Bautzener Senfstube ist ein Res..."

Geschrieben am 23.09.2014
Die Bautzener Senfstube ist ein Restaurant, das man wirklich mal ausprobieren sollte. Neben zahlreichen Gerichten mit Senf, gibt es auch genügend Gerichte ohne Senf. So ist für jeden was dabei. Die Preise sind angemessen, Portionen reichlich und die Bedienung sowie das Ambiente an den Namen des Hauses angepasst: herzlich und offen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Seppel83 hat Nikopolis in 02625 Bautzen bewertet
"Riesige Karte, so wie man es bei de..."

Geschrieben am 23.09.2014
Riesige Karte, so wie man es bei den Griechen in Bautzen kennt. Das Essen schmeckt gut, die Preise sind ok und das Ambiente ebenfalls ansprechend. Ist einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Seppel83 hat Nudel-Shop und Imbiss Frank Eichler in 02625 Bautzen bewertet
"Man darf hier keine Riesen Gaumenfr..."

Geschrieben am 23.09.2014
Man darf hier keine Riesen Gaumenfreuden erwarten. Jedoch ist das Preis - leistungsverhältnis super. Wer in der Mittagspause mal schnell was zu essen braucht, ist hier richtig. Eine enorme Auswahl an Nudelgerichten sowie täglich wechselnden Tagesangeboten macht den Nudelshop attraktiv
[Auf extra Seite anzeigen]
Seppel83 hat Pizzeria Rossini in 02625 Bautzen bewertet
"Das Essen ist Durchschnitt, nicht w..."

Geschrieben am 23.09.2014
Das Essen ist Durchschnitt, nicht wirklich was besonderes wofür es sich lohnt nochmal wieder zu kommen. Doch wer in Bautzen mal eine Pizza vom Italiener will, kann hier ruhig mal einkehren. Jedoch sollte man eine menge zeit mitbringen ...
[Auf extra Seite anzeigen]