La Nonna | Sardisches Restaurant Restaurant, Biergarten, Weinkeller in 02625 Bautzen (Bautzen)

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Nonna | Sardisches Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat La Nonna | Sardisches Restaurant in 02625 Bautzen bewertet.
vor 3 Jahren
"Die Messlatte hing hoch, aber wenn man drunter durch kriecht reißt man sie auch nicht runter"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2021 | Aktualisiert am 15.11.2021
Besucht am 12.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 188 EUR
Ach sie werden ja so schnell groß. So nun auch bei uns. Vor kurzem noch mit dem Puppenwagen über den Hof geschlendert, ist unsere kleine Tochter nun schon unglaubliche 18 Jahre alt, und eine erwachsene Dame geworden. Das sollte natürlich auch gebührend gefeiert werden. Und wo macht man das am besten? Na klar, dort wo sie am liebsten hingeht, und das ist nun mal ein Italiener. Da es bei uns Italiener wie Sand am Meer gibt, fällt natürlich auch die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Seppel83
Seppel83 hat La Nonna | Sardisches Restaurant in 02625 Bautzen bewertet.
vor 10 Jahren
"Italienisch, jedoch nichts besonder..."

Geschrieben am 04.10.2014
Italienisch, jedoch nichts besonderes.. Wir waren zu viert, hatten zur Vorspeise Suppe. Die ging schon. Zum Hauptgang dann eine Pizza, eine Lasagne und zwei mal Pasta. Hat alles soweit geschmeckt, jedoch hat es niemanden vom Hocker gehauen. Preis - Leistung stimmt. Kann man mal ausprobieren, aber nochmal müsste ich nicht hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1317x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2024