1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria Rossini abgegeben.

GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Pizzeria Rossini in 02625 Bautzen geschrieben.
vor 4 Monaten
"Pizzeria Rossini wieder geöffnet"

Geschrieben am 03.03.2021
Das Restaurant am Bautzener Kino war für mehrere Monate geschlossen. Jetzt übernimmt es ein Görlitzer Pizzabäcker und er bringt ausgefallene Gerichte mit. Die vorherigen Betreiber, Baljinder Singh und seine Frau Harminder, hatten den Laden im August letzten Jahres geschlossen. Sie wollen sich nun auf die Betreibung ihres Transportunternehmens konzentrieren und gerade abends mehr Zeit für die Familie haben. Für Enrico Krause ist es nun die zweite eigene Pizzeria. Der Görlitzer betreibt bereits die Pizzeria Bologna im Görlitzer Stadtteil Weinhübel.  Und wie wird... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

NoTeaForMe und 5 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Seppel83
hat Pizzeria Rossini in 02625 Bautzen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen ist Durchschnitt, nicht w..."

Geschrieben am 23.09.2014
Das Essen ist Durchschnitt, nicht wirklich was besonderes wofür es sich lohnt nochmal wieder zu kommen. Doch wer in Bautzen mal eine Pizza vom Italiener will, kann hier ruhig mal einkehren. Jedoch sollte man eine menge zeit mitbringen ...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
679x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2021