mispelll

aus Landau in der Pfalz
Platz #2490 • 106 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1802x gelesen
5x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
mispelll hat Schlössl in 76889 Oberotterbach bewertet
"Wirklich toll!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2016 | Aktualisiert am 03.07.2016
Besucht am 24.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir besuchten das Restaurant Schlössl zum ersten Mal. Da wir schon einiges über die Küche im Schlössl hörten, waren wir sehr gespannt was uns an meinem Geburtstag dort erwarten würde. Mein Mann und ich,saßen auf einem tollen Platz auf der Terrasse, mit Blick in den wunderschönen Garten mit Springbrunnen und unendlich vielen bunten Blumen. Zur Begrüßung bekamen wir verschiedenes an fingerfood,das uns Lust auf mehr machte! Also bestellten wir das 7.Gäng Menü. Nach tollen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
mispelll hat Reuters Holzappel in 76889 Pleisweiler-Oberhofen bewertet
"Schöner Hof"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2015
Besucht am 03.04.2015
Der schöne Innenhof im Reuters Holzappel,der bei den richtigen Temperaturen zum längeren verweilen zu überzeugen weiß,kann leider nicht das dargebotene Essen kompensieren.  Die Suppe eher ein Brei die gänseleber missglückt und im Hauptgang nochmals der selbe Wurzelbrei. Portionsgrößen gut,macht das Essen aber nicht besser. Service passt sich den Speisen an. Wer aber einfach nur seinen Hunger stillen möchte,und dabei angenehm sitzen will,bitte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

mispelll hat Weinkontor Null 41 in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"Der Name ist Programm"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2015
Besucht am 11.04.2015
Alles in allem ganz ok.  Entspannte  Atmosphere die zum verweilen einlädt.  Sehr ansprechende Weinkarte.  Das Essen war ok.(Bistroküche) 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung