foger

aus Kassel
Platz #2137 • 150 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 8 Bewertungen
3795x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
8 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
foger hat Vapiano in 34117 Kassel bewertet
"alles fein"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2015
Also bin immer wieder positiv überrascht, ob nun Pizza oder Pasta:immer alles sher lecker und große Portionen.Man muss sich zwar alles selber  holen und ggf warten aber das weiß man ja vorher.  Preise sind auch nicht besonderes günstig...aber Qualität stimmt. Eher was für zwischendurch, also für ein gemütliches Essen zu zweit.
[Auf extra Seite anzeigen]
foger hat Vanille & Co in 34117 Kassel bewertet
"leckeres Eis in moderne Ambiete"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2015
Besucht am 26.10.2015
Schöne neue Eisdiele in der Kö-Einkaufspassage. Leider nur ein kleiner Aussenbereich. Drinnen alles schön hell eingerichtet. Große Auswahl an leckeren Eissorten. Der Cappuchino ist echt top. Bedienungen sind freundlich und schnell. Nur die WC´s sind idr nihct so gepflegt...da muss sich mal was tun...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

foger hat Restaurant und Café Prinzenquelle in 34130 Kassel bewertet
"Schönes Lokal and der Hessenschanze"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2015
Besucht am 01.10.2015
Wohnen zwar nicht gerade um die Ecke, aber kommen doch immer wieder gerne hierher. Von hier kann man auch super eine kleinen Ausflug zum Bergpark oder Herkules machen. Innen sehr hübsch eingerichtet und dekoriert. Alles sauber und aufgeräumt. Eine Highlight ist sicherlich der große Aussenbereich mit Terrasse und Biergarten. Die Speisekarte in recht groß, es gibt für jeden etwas (Nachmittags auch Kaffee, Kuchen, usw). Wir hatten beim letzten Besuch einen Grillteller mit Gemüsereis, eine vegetarische Gemüsepfanne mit Schmand und ein kleines Steak mit Toast. War alles in Ordnung, nur das Salatdressing war zu sauer abgeschmeckt. Preise sind angemessen. Wein- und Getränkeauswahl ist durchschnittlich, gibt nix aussergewöhnliches.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
foger hat Waldhotel Elfbuchen in 34131 Kassel bewertet
"Tolle Location im Wald"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2015
Besucht am 30.08.2015
Wollte schon lange hier mal zum Essen einkehren: Wie nicht anders erwartet war ich sehr zufrieden. Toller Außenbereich und edeles Ambiete drinnen.Alles sauber und gepfegt. Toller, zuvorkommender Service. Recht kleine Karte, aber das sicherlich auch dem Standort geschuldet. Dafür durchaus interessante Speisen dabei! Hatte dann einen "deutschen KLassiker": Schweinelendchen.... Top gebraten, große Porrtion, daher Kroketten und Gemüse. Leider mir über 20€ viel zu teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

foger hat House of Pancake in 34121 Kassel bewertet
"Pfannkuchen in allen Variationen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2015
Besucht am 08.09.2015
Waren in Rahmen eines Geburtstagsessens hier eingeladen. Leider konnten wir nicht mehr draußen sitzen...naja Sommer ist halt vorbei. Innen ist es auch ganz hübsch, alles sauber und ordentlich. Wir der Name schon sagt gibts es hier Pfannkuchen in allen größen und Variationen.....das leider nix für mich. Ich habe ein Schnitzel gegessen. Das war in Ordnung. Menge mehr aus ausreichend. Service war ausreichend. Leider kam das Essen doch recht spät und nicht gleichzeitig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

foger hat Café Friedrich in 34385 Bad Karlshafen bewertet
"Kaffee und Kuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2015
Schönes Cafe mit großer Auswahl und Kuchen und Torten.
[Auf extra Seite anzeigen]
foger hat Chocolaterie & Patisserie Christian Bach in 34537 Bad Wildungen bewertet
"Toll Toll Toll"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2015
Aufgrund von Empfehlungen sind wir extra nach Bad W gefahren um hier mal einzukehren....und wir wurden nicht enttäuscht! Tolle, überwältigende Auswahl von Kuchen, Torten, Gebäck, Pralienen....man weiß garnicht was man zuerst probieren soll! Haben dann Mohnkuchen, Obsttörtchen und zwei Pralienen genossen...müssen aber unbedingt nochmal wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
foger hat Beef and Reef in 30171 Hannover bewertet
"schöne location"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2015
Waren noch nie hier gewesen aber der erste Eindruck von draußen war sehr positiv und wir wurden nicht enttäuscht.  Schön dekoriert und eingerichtet, kein Schnickschnack. Interessante Speisekarte wo jeder etwas finden sollte. Weinauswahl auch mehr als ausreichend.  Hatten Fisch und der war top. Kommen bestimmt mal wieder rein, wenn wir in der Nähe sind.
[Auf extra Seite anzeigen]