JKentel

aus Hamburg
Platz #6401 • 45 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
269x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
JKentel hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet
"Schnell und lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.11.2015
Besucht am 11.11.2015
Leider ist es schon so kühl draußen, da das Surfkitchen einen tollen Terrassen-Bereich mit super ausblick bietet. Im Inneren ist es aber auch sehr gemütlich. Wie der Name schon sagt, herrscht hier ein Surferlook. Gleich als ich da war mit meiner Begleitung wurde uns ein Tisch angeboten. Getränke kamen schnell während wir das Menu betrachteten. Es gibt Burger, Pasta und beispielsweise Pizzen. Wir entschloßen uns für eine Pizza und einen Burger. Beides haben wir halbiert und geteilt. Der Burger und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.