CelinaHue

aus Eppendorf
Platz #2164 • 140 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
976x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
CelinaHue hat Cafe Del Sol in 22045 Hamburg bewertet
"Absout empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2017
Ich war nun schon öfters im Cafe Del Sol und kann es sehr empfehlen. Hierzu sei aber gesagt, dass ich bisher nur zum Frühstück hiergewesen bin. Dieses hat es aber echt in sich. Die Palette die aufgefahren wird ist riesig. Von diversen Aufschnitten, über Waffeln bis zu Frikadellen ist alles vorhanden. Neben dem Essen spielt aber die Atmosphäre und das Design eine sehr wichtige Rolle. Man fühlt sich in den letzten Strandurlaub zurückversetzt, alles hat einen Flair von einer Strandbar in der Karibik. Auch wenn der Preis vielleicht etwas happig sein mag, wert ist es allemal.
[Auf extra Seite anzeigen]
CelinaHue hat Alex · Alsterpavillon in 20354 Hamburg bewertet
"Für einen leckeren Drink empfehlenswert für mehr nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 22.09.2016
Besucht am 16.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Als Hamburgerin ist man öfters mal im Alex, doch ehrlich gesagt habe ich dort noch nie wirklich gegessen. Ich hatte im Alex nur Waffeln gegessen und ein paar Drinks geschlürft mehr nicht. Bein unserem Shopping Tag vor einigen Tagen sagte meine beste Freundin sie würde gerne im Alex essen, also gingen wir hin. Die Bedienung war freundlich und nahm auch ziemlich rasch die Bestellung auf, nur leider ließ das Essen etwas länger auf sich warten. Nun ja das sei dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

CelinaHue hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet
"entspanntes Lokal"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2016
Besucht am 02.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 12 Personen
Wir haben ein bodenständiges Lokal gesucht und uns wurde das Surfkitchen empfohlen. Es ist bisher immer schwierig gewesen für eine große Gruppe, wie wir es sind, ein Lokal zu finden was genug Platz für alle bietet. Hier hatten wir das Problem nicht, wir hatten sogar das Glück dass wir uns alle an einen Tisch setzten konnten. Die Bestellung war ziemlich groß und die Bedienung gab sich sichtlich Mühe, auch als eine Freundin zum zweiten die Bestellung änderte blieb sie freundlich.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung