Chris204

aus Münster
Platz #587 • 1,174 Punkte
Wahl-Angelmodder und meistens gut drauf

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Chris204 hat Cafe und Restaurant Friedenskrug in 48167 Münster bewertet
"Deutsche Küche und nettes Ambiente"

Geschrieben am 01.07.2017
Besucht am 13.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Beim Betreten der Gaststätte steht man in einer Kneipe mit Theke und einzelnen Tischen. Weiter hinten gibt es weitere Räume in denen man ruhig und lecker Essen kann! Im Sommer empfehle ich den Biergarten - eine Oase der Ruhe, von 4 Seiten windgeschützt. Die Speisekarte birgt an Auswahl wenig Überraschungen, man bekommt genau das was man erwartet - deutsche Küche, Fisch, etwas für Vegetarier und eine ausführliche Getränkepalette. Die Portionen sind nicht für Wenigesser, Beilagen werden in gesonderten Schalen serviert, auf dem Teller ist einfach kein Platz mehr. Die Schnitzel sind noch selbst paniert und nicht frittiert und es schmeckt wirklich frisch und gut! Hier noch 2 Tipps von mir: Fragt nach dem Tagesmenue für 7 Euro oder Besucht Sonntags Abend den Schnitzelsonntag für 13,50€

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Chris204 hat einen Beitrag zum Cafe und Restaurant Friedenskrug in 48167 Münster geschrieben
"Deutsche Küche in Perfektion"

Geschrieben am 01.07.2017
Die Einen sagen "Kneipe" die Anderen sagen "Restaurant" - beide haben Recht! Erfahrener Koch mit eigener Gaststätte und frischer Küche - manchmal Live Events mit Musik und Tanz. Große Portionen und lecker ! Empfehlung von mir: Der Schnitzelsonntag  - Sonntag Abends Schnitzel all you can eat für 13,50
Chris204 hat Currycult · Germania Campus in 48159 Münster bewertet
""Nur Currywurst" war gestern"

Geschrieben am 03.12.2016
Besucht am 23.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Wir waren zu sechst zum frühen Abendessen am Germania-campus, es war mitten in der Woche und der Laden war sehr gut gefüllt. Ein gutes Zeichen.  Die Begrüßung war sehr freundlich und eine junge Dame zeigte uns einen Tisch der gerade frei wurde. Die Auswahl auf der Karte war eine Augenweide, es gab Currywurst mit verschiedenen Saucen und Toppings, Beilagen und Saucen für "obendrauf" Auch bei der Wurst gab es Unterschiede, Rind, Geflügel oder Tofu - alles da ! Mir juckte es in den Fingern... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Chris204 hat Maredo in 48143 Münster bewertet
"Lecker Essen und schlichtes Ambiente"

Geschrieben am 07.10.2016 | Aktualisiert am 07.10.2016
Besucht am 04.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Das Maredo in Münster gibt es schon sehr lange, Zeit auch endlich mal hinzugehen. Wir betraten den Laden und wurden vom freundlichen Personal zum Tisch geleitet. Der Raum war gemütlich und das Salatbuffet sah sehr lecker aus, Die Tische und Bänke hatte eher einen Bahnhofshallen-Charme und passten irgendwie nicht in das Bild, was ich mir vorgestellt hatte. Es war aber nicht ungemütlich. Wir bestellten uns einen leeren Teller für das Salat-Buffet, den kann man dort in 3 Größen erhalten und darf nur einmal gefüllt... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Chris204 hat Bagels & Pool in 48143 Münster bewertet
"Sauber und Freundlich"

Geschrieben am 30.09.2016
Besucht am 18.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
War schon häufiger da und bin von der Küche dort begeistert. Ja, es gibt da nicht nur Bagels und Billard! :) Meine Empfehlung sind die Flammkuchen mit den verschiedenen Belägen.  Neulich habe ich gesehen das es dort nun auch Pizzen gibt - da habe ich mal probiert und finde nichts zu meckern - einfach gut! Für mich ein Speiselokal, wo man noch Wert auf ein gutes Produkt legt. Deshalb werde ich auch weiter hingehen.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Chris204 hat Heisse Pizza Münster Lieferservice in 48167 Münster bewertet
"Lecker und empfehlenswert für Abholer und per Lieferdienst"

Geschrieben am 30.09.2016
Besucht am 20.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Kannte die heiße Pizza bisher nur als Lieferdienst, da haben Sie mich schon überzeugt. Bei meinem Besuch vor Ort wurde ich auch nicht enttäuscht, die Pizza schmeckt frisch aus dem Ofen einfach super! Das Ambiente vor Ort ist ziemlich einfach und nicht mit einem Restaurant zu vergleichen...das war aber auch nicht der Gedanke. Für Speisen außer Haus sehr zu empfehlen.