NeverMind

aus Hamburg
Platz #3407 • 60 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
572x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
NeverMind hat Simply Food Restaurant in 22309 Hamburg bewertet
"Ein echter Gewinn für Barmbek"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2017
Besucht am 13.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Simply Food in Barmbek Nord (Nähe Fuhlsbüttler Str.) hat uns absolut überzeugt. Sehr gutes Essen, freundliches Personal und ein cooles Ambiente runden das gute Gesamtbild ab. Es werden abwechslungsreiche Menues mit italienischem Schwerpunkt geboten. Wir haben draußen gesessen. Es gab Pasta und Pizza, beides konnte uns begeistern. Sehr gute Idee: Bei der Pizza-Herstellung kann man direkt dem Bäcker über die Schulter gucken. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
NeverMind hat Peter Pane Hamburg Turnhalle in 20099 Hamburg bewertet
"Burger auf gutem Niveau"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2017
Besucht am 02.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wer "Hans im Glück" mochte, wird auch von "Peter Pane" nicht enttäuscht sein. Es gab zwar leichte Änderungen an Interieur und Karte, aber die Qualität hat sich auf gutem Level gehalten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

NeverMind hat SoulKebab in 20359 Hamburg bewertet
"Soul Kebab ohne viel Soul..."
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2017 | Aktualisiert am 13.08.2017
Besucht am 07.03.2017
Soul Kebab hat mittlerweile schon einige Filialen in Hamburg eröffnet. Ich war in 2 davon und beide Male nicht überzeugt. Die Läden sind zwar nett aufgemacht, aber das war es dann auch schon. Ansonsten gibt es nicht besonder freundliches Personal und unterdurchschnittliches Essen. Besonders das sehr trockene Brot und der nicht mehr ganz frische Salat sind mir negativ aufgefallen. Fazit: Bei der Dichte an Döner Buden, kann man Soul Kebab getrost außen vor lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.